Wertung:
92%

Alex Christensen wurde 1991 weltberühmt, als er mit dem Song „Das Boot“ die Hitparaden stürmte. Seitdem ist er einer der begehrtesten Songwriter und schrieb schon Titel für Tom Jones, Sarah Brightman, Paul Anka und vielen mehr. Unter dem Pseudonym „Jasper Forks“ lieferte er 2010 mit seiner Interpretation von „River Flows In You“ (Original von Yiruma), einen der beliebtesten Melodien aus der Twilight-Serie einen Top-hit.

Jetzt macht sich Christensen daran, mit einem eigens für diesen Zweck gegründeten Orchester daran, die Hits der 90er Jahre mit einer Mixtur aus klassischen und elektronischen Instrumenten neu zu interpretieren.
Den Anfang machte er mit dem Ausnahmehit „Rythm Is A Dancer“ von Snap und das Ergebnis kann sich wahrlich hören lassen.

Für Fans der 90er Jahre ist das Album von Alex Christensen „Must Have“!  http://preorder.click/Classical90sDance

 

Alex Christensen YouTube:
http://bit.ly/2wNS0KV

Alex Christensen Website:
http://www.alexchristensen.net/

Alex Christensen Facebook:
https://www.facebook.com/Alexu96Christensen/