Wertung:
90%

Manuel Reuter ist ein sehr umtriebiger Produzent und DJ. Neben Projekten wie Cascada oder R.I.O. ist er als Manian bekannt und unter diesem Namen zeichnete er sich zu Beginn des Jahrzenhnt für Handsup-Kracher wie, „Welcome To The Club“, „Ravers Phantasy“ oder eben mit „Ravers In The UK“ aus.

Letzteren Track hat er einer Frischzellenkur unterzogen, den er wie gehabt bei Zooland veröffentlichte. In den letzten neun Jahren hat der Song nichts von seinem Esprit eingebüßt und juckt heute wie 2010 gleichermaßen unter den Fußsohlen.


Manian – Ravers In The UK (Reloaded) @ Zooland.TV
Join us on Spotify → http://spoti.fi/2rye897

►► Download & Stream: https://manian.lnk.to/manian_ravers_in_the_uk_reloaded

► Follow Zooland:
Instagram: https://www.instagram.com/zoolandrecords
Facebook: https://www.facebook.com/zoolandtv/
Twitter: https://twitter.com/zooland_records
Spotify: https://open.spotify.com/user/zoolandrecords

► Follow Manian:
Facebook: https://www.facebook.com/manianofficial/
Website: https://www.manian.de

Demo: demo@zooland-records.de
DJ Pool: http://promos.fatdrop.co.uk/company/ZoolandRecords