Wertung:
82%

Bonnie Tyler ist zurück mit dem brandneuen Album „Between the earth an the stars“.

Mit 67 Lenzen und nach 50 Jahren auf der Bühne möchte es Britin mit ihrem 17. Studioalbum noch einmal wissen.

Für dieses Album konnte sie nicht nur den Musicalstar Francis Rossi engagieren, sondern auch Legenden wie Sir Rod Stewart für „Battle of the sexes“, Sir Cliff Richard für „Taking Control“ oder Sir Barry Gibb für “ Seven Waves Away „.

Auf der anderen Seite des Tonstudios zeichnen sich Produzenten wie Amy Wadge, die schon Hits für Ed Sheeran oder Camilla Cabello geschrieben hat oder David Mackay , der Tylers erste beiden Albem produzierte, verantwortlich

Das neue Album erscheint am 15. März 2019 und auch eine Tour hat Bonnie Tyler bereits eingeplant die am am 28. April 2019 beginnt. Dabei macht sie auch am 25. Mai 2019 in der Wiener Stadthalle und am 26. Mai 2019 in der Helmut List Halle in Graz halt.

Weitere Tourdate findet man auf http://www.bonnietyler.com/

Pre-order „Between The Earth And The Stars“ here: https://bonnietyler.lnk.to/BetweenTheEarthAndTheStars