Wertung:
86%

Spotify: https://Dotter.lnk.to/HeatwaveLY

Im Jahr 2017 veröffentlichte die Singer/Songwriterin „Dotter“ (bürg: Johanna Maria Jansson)  die gefeierte Single „Evolution“ und nahm am Melody Festival 2018 mit dem Song „Cry“ teil, der in Schweden große Erfolge feierte – und bereits über 1 Million Mal auf Spotify gespielt wurde.

Jetzt ist sie zurück mit der neuen Single „Heatwave“. Das Lied wurde mit dem Londoner Produzenten Michael Angelo geschrieben, der mit Sam Smith und Lady Leshurr zusammengearbeitet hat, um nur einige zu nennen. Dotter: „Heatwave ist eine Liebesgeschichte, die nie eine Chance hatte, die gebrochen wurde, bevor sie wirklich eine Beziehung genannt werden konnte. Aber selbst eine kurzlebige oberflächliche Beziehung kann so herzzerreißend sein wie eine große Trennung und vielleicht schwieriger loszulassen, weil man nie weiß, was es hätte sein können. “

Das Musikvideon zu Heatwave wurde von Johanna Maria Jansson gemeinsam mit Julius Hayes produziert, der ihr dabei geholfen hat, ihre Vision zu verwirklichen.

Instagram: https://www.instagram.com/dotter_official/