Wertung: (7,1 / 10)


Wer bei den Song denkt, die Melodie habe er schon mal gehört, dann liegt er richtig. Sowohl der Beat als auch der Gitarrenriff sind Carlos Santana’s Hitsingle „Maria, Maria“ entnommen.

DJ Khaled hat schlicht den Beat und den Riff des Hits geloopt und mit einem eigenen Text versehen, der von Rihanna und Bryson Tyler performt wird. Allzu oft dürfte man den Videoclip im Free TV aber nicht zu sehen bekommen. Das liegt weniger an der Qualität des Songs als am Video selbst. Wer genau hinsieht erkennt, dass Rihannas Kleidung oftmals mehr zeigt als sie verbirgt. Somit nicht gerade „jugendfrei“, wenn man von den Maßstäben der unzähligen Moralaposteln ausgeht.


„Wild Thoughts“ available at iTunes http://smarturl.it/GRATEFUL_iTunes
Apple Music http://smarturl.it/GRATEFUL_AM
Spotify http://smarturl.it/WildThoughts_Sptfy

DJ Khaled online:
https://twitter.com/djkhaled
https://www.instagram.com/djkhaled/
https://www.facebook.com/officialdjkhaled/

(C) 2017 Epic Records, a division of Sony Music Entertainment